Einladung zum Tag der offenen Tür

Am Samstag, 20. Dezember öffnet das Bürgerhaus für Kirchheim seine Türen für die Öffentlichkeit.

Bitte eintreten. Am Samstag, 20. Dezember lädt die Gemeindeverwaltung die Kirchheimer Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ins neue Bürgerhaus an der Feldkirchner Straße 2 ein. Dabei kann das historische Gebäude vom Keller bis zum Dachboden, von innen und außen zu besichtigt werden.

Des Weiteren werden Kirchheimers Erster Bürgermeister Maximilian Böltl sowie Bauamtsleiter Robert König über erste Pläne, Ideen und Konzepte informieren. Ziel ist es, die Kirchheimer Bevölkerung von Anfang an für den Planungsprozess zu gewinnen. Schließlich soll das neue Bürgerhaus ein Haus der Bürger für die Bürger sein und so gestaltet werden, dass es an den örtlichen Bedarf, aber auch an die Mitwirkungsbereitschaft der Kirchheimer optimal angepasst ist.